Moin!

Wie toll, dass ihr vorbeischaut. Ich bin Christin – oder einfach Crissi – , 87er Jahrgang und komme gebürtig aus dem schönen Hessen. Vor rund 5½ Jahren brachte mich die Liebe nach Hamburg. Seitdem bin ich stolze Wahl-Hamburgerin… denn diese Stadt ist einfach wunderbar!

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, habe einige Jahre in dem Beruf und zuletzt als Office Managerin gearbeitet und war einfach auf der Suche nach der „Erfüllung“. Meine Liebe zu Hochzeiten und das „große Heiraten“ im Freundeskreis brachten mich schließlich zum IHK-Kurs für zertifizierte Hochzeitsplaner, welchen ich 2015 erfolgreich abschloss. Und aus einer fixen Idee wurde (*Trommelwirbel*) O.ja! – Die Hochzeitsplaner.

Für mich gibt es nichts schöneres, als die Liebe zu feiern in all Ihren tollen, romantischen, farbenfrohen Facetten. Ich liebe diesen Beruf, die tollen Menschen, die man dabei kennen lernt und die wunderbaren Augenblicke der vorhochzeitlichen Aufgeregtheit, welche ich mit meinen Brautpaaren teile. Liebe zum Detail, Leidenschaft, Kreativität und eine große Portion Humor zeichnen mich dabei aus.

Ich freu‘ mich, wenn wir uns mal kennen lernen!

Ganz herzliche Grüße
Eure Crissi

Zertifikat_IHK_Christin_Ortler_gross2

Hier geht’s zur Anfrage!