Rückblick Hochzeitsmesse „Herz an Herz“

O.ja Team Backstage Leave a Comment

image

Ein aufregendes Messe-Wochenende liegt hinter uns. Die Füße tun weh und der Kopf raucht aber das Herz tanzt!

Am vergangenen Wochenende (09. und 10. Januar 2016) waren wir als Aussteller auf der „Herz an Herz“ Hochzeitsmesse in der Messe- und Kongresshalle Lübeck vertreten. Wir haben viele tolle Dienstleister kennengelernt und vor allem großartige Brautpaare getroffen. Die „Herz an Herz“ ist eine der größten und schönsten Messen ihrer Art in Norddeutschland. Dieses Jahr fand sie bereits zum 19. Mal statt und präsentierte über 80 Aussteller aus mehr als 30 hochzeitsnahen Branchen. Ob Floristik, Fotografie, Brautmode, Eheringe oder wie an unserem Stand – Hochzeitsplanung – konnte man sich als Brautpaar treiben lassen und sich allerhand Inspirationen und Impressionen hingeben. Wir haben uns gefreut, das erste Mal mit dabei zu sein. Unseren Stand finden wir auch recht flott  – Was meint ihr?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *